Versand- und Bestellverfolgungsinformationen
Besuchen Sie die Seite „Bestellstatus“, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen.
1. Wann wird meine Bestellung versandt?
VERFÜGBARKEIT DER ARTIKEL
Auf Lager Artikel werden in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen nach Eingang der Bestellung versandt. Bitte beachten Sie, dass die Bestellmenge und/oder das Hinzufügen einer Dienstleistung wie Streifen, Färben und Drehen die Lieferzeit verlängern können.
IEWC.de BESTELLABWICKLUNG
Online-Bestellungen werden montags bis freitags während der normalen Geschäftszeiten bearbeitet und versandt. IEWC bearbeitet derzeit keine Online-Bestellungen an Samstagen, Sonntagen oder wichtigen US-Feiertagen.
2. Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
GASTBENUTZER
Wenn Sie als GAST eine Bestellung aufgeben, können Bestellungen unter 150 lbs. über Fedex Ground, Fedex 2 Day oder Fedex Standard Overnight. versandt werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter +49 6175 79791 0, wenn Sie eine Bestellung über 150 lbs. aufgeben möchten.
3. Wie kann ich meine Bestellungen verfolgen?
GASTBENUTZER
Wenn Sie ein GAST-Benutzer sind, erhalten Sie nach Versand Ihrer Bestellung eine Versandbenachrichtigung per E-Mail mit Ihrer/Ihren Sendungsverfolgungsnummer(n). Mit Ihrer/Ihren Sendungsverfolgungsnummer(n) können Sie Ihre Bestellung auf unserer Bestellstatusseite, nachverfolgen, den Status Ihrer Sendung unter www.fedex.com überprüfen oder uns unter +49 6175 79791 0, um weitere Informationen zu erhalten.
4. Was mache ich, wenn es ein Problem mit meiner Lieferung gibt?
Wenn es ein Problem mit Ihrer Lieferung gibt oder Sie eine Änderung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 6175 79791 0.